Weihnachtsbaumschmuck


Außergewöhnlicher Weihnachtsbaumschmuck
- zeitlos und einzigartig

Die geheimnisvolle Stille des Winters, die liebevolle Ruhe des Weihnachtsfests und die anmutige Schönheit der weihnachtlichen Dekoration – all das vereint dieser außergewöhnliche Weihnachtsbaumschmuck in sich. Du findest hier funkelnden Christbaumschmuck aus zeitlosem und robustem Kristall. Lass dich ein Leben lang von diesem Weihnachtsbaumschmuck begleiten.

Filter

Ideen für außergewöhnlichen Weihnachtsbaumschmuck – so einzigartig wie du

Jedes Paar unserer glamourösen Ohrringe bringt die spannenden Geschichten einer längst vergangenen Zeit mit einem zeitlos modernen Design für den heutigen Alltag zusammen. Geschaffen wird diese kraftvolle Kombination durch zwei Elemente, die du in jedem unserer hochwertigen Ohrringe wiederfindest: Da ist zum einen der glitzernde, facettenreich geschliffene Kristall-Anhänger – in manchen Modellen auch eine schimmernde Perle. Zum anderen ist jeder Ohrring mit einem liebevoll gearbeiteten Miniatur-Lüster aus 925er Sterlingsilber versehen.

Dich erwarten zapfenförmige Pendel, die an kristallene Eiszapfen erinnern, und verspielte, lebensfrohe Formen vergangener Zeit-Epochen. Stille, Anmut, aber auch Gedanken an die Lebendigkeit, die unter einer dichten Schneedecke verborgen schlummert, stecken in diesen von Hand gefertigten Unikaten.

Weihnachtsbaumschmuck aus Kristall – überdauert Generationen

Weihnachtsbaumschmuck aus Glas trotzt der schnelllebigen Zeit: Er wirkt zart und vergänglich und bleibt dennoch oft über Jahre erhalten, während die Farbe von den Weihnachtskugeln blättert und Weihnachtsdeko aus Messing ihren Glanz verliert. Bei Lüsterliebe gehen wir noch einen Schritt weiter und laden dich dazu ein, außergewöhnlichen Weihnachtsbaumschmuck aus Kristall zu entdecken.

Was verbirgt sich hinter diesem Kristall? Im Gegensatz zu herkömmlichem Glas enthält Bleikristall einen hohen Anteil an Bleioxid. Dieser Kristall ist hochwertig und schwer, trägt in sich eine geheimnisvolle Eleganz, die ihm eine besondere Würde verleiht. Außerdem bricht sich das Licht in Kristall noch intensiver als in Glas: Wenn du statt Weihnachtsbaumschmuck aus Glas hochwertigen Kristall wählst, erwarten dich wahre Lichtexplosionen, wenn Sonnenlicht oder auch das flackernde Licht von Kerzen auf die Facetten trifft.

Nicht zuletzt kann aufgrund der langen Lebensdauer jedes kostbare Einzelstück über Jahre, Jahrzehnte und sogar Generationen erhalten bleiben. Welche Geschichten und Geheimnisse werden diese Kristall-Anhänger einst in sich tragen und an deine Familie auch in Zukunft weitergeben?

Lüsterliebe: Dafür steht der Lüster am Weihnachtsbaumschmuck

Eine Auswahl des Weihnachtsschmucks, den du hier kaufen kannst, ist zusätzlich mit einem Miniatur-Lüster in echtem 925er Sterlingsilber versehen. Die winzigen Lüster werden liebevoll ihren großen, würdevollen Vorgängern aus vergangenen Zeiten nachempfunden: Sie haben die Jahre kommen und gehen sehen, haben in prunkvollen Thronsälen gehangen und exklusive Landsitze geschmückt … und dabei stets Menschen und ihre Geschichten begleitet.

Genau das sollen die kleinen Lüster an unserem außergewöhnlichen Weihnachtsbaumschmuck ab jetzt für dich tun. Sie schenken eine stille Eleganz, eine zeitlose Würde und einen Hauch von Luxus. Wenn diese Ideen dich inspirieren, schau dir auch unseren einzigartigen Kristall-Schmuck an – zum Beispiel unsere außergewöhnlichen Halsketten oder unsere zeitlos schönen Armbänder.

Weihnachtsbaumschmuck, der über Generationen bleibt

Der Tannenbaum, die Figuren aus Holz, selbst die Geschenke – sie alle verblassen mit der Zeit, gehen kaputt und werden entsorgt. Vielleicht liegt dir in der aktuellen Zeit Nachhaltigkeit besonders am Herzen, vielleicht möchtest du auch einfach nur eine Freude machen, die bleibt. In beiden Fällen findest du hier Christbaumschmuck, der absolut zeitlos wirkt.

Der hochwertige Kristall, aus dem dieser außergewöhnliche Weihnachtsbaumschmuck gefertigt ist, wird so geschliffen, dass er seine Schönheit auf einzigartige, unnachahmliche Weise zeigt. Das Silber, aus dem die winzigen Kronleuchter hergestellt werden, kannst du von Zeit zu Zeit polieren – doch seinen wahren Glanz verliert es nie.

Somit ist dieser Schmuck nicht nur eine lebenslange Dekoration für deinen Weihnachtsbaum, sondern kann auch zu einem nahezu unvergänglichen Geschenk werden. Manche der glitzernden Kristall-Schmuckstücke kannst du sogar mit einer Gravur versehen, um deine Geste noch persönlicher zu gestalten.

So bleibt dein Kristall-Weihnachtsbaumschmuck lange schön

Wenn du den außergewöhnlichen Weihnachtsbaumschmuck von Lüsterliebe kaufen möchtest, erhältst du ihn sicher verwahrt im Lüsterliebe-Glas und mit passender Schmuckplatte. Letztere dient dir dazu, deine Schmuckstücke geschützt aufzubewahren oder sie auch dann stolz zu präsentieren, wenn sie gerade nicht den Christbaum zieren. Das dazugehörige Glas hilft dir, ein Anlaufen des Silbers zu verzögern – mit einem Silberputztuch kannst du die kleinen Lüster aber schnell wieder in vollem Glanz erstrahlen lassen.

Lass dich von diesen einzigartigen Schmuckstücken verzaubern. Wir wünschen dir ein Weihnachtsfest, dass du noch viele Jahre lang in guter Erinnerung behalten wirst.