Filter
Kristall-Anhänger Octagon
Würde ein Stern zur Erde fallen und in Kristall eingefasst, er würde wohl ungefähr so aussehen wie dieser einzigartige, zierliche Anhänger von zeitlos-klarer Farbe. Im Licht zauberhaft glitzernd und mit jeder Farbe vereinbar ist dieser Kettenanhänger das perfekte Schmuckstück für Menschen, die stillen Luxus lieben und Wert auf Originalität legen. Noch außergewöhnlicher wirkt der Anhänger dank des filigranen Miniatur-Lüsters, der aus 925er Silber gefertigt wurde. So lässt er uns an die würdevollen Kronleuchter zurückdenken, die wir aus märchenhaften Schlössern kennen, und wird auf diese Weise zu einem Designer-Schmuckstück, das die stille Mystik der Vergangenheit mit der Klarheit aktueller Mode verbindet. Ob zum Geburtstag, zum Jahrestag oder als Erinnerungsstück: Wenn du jemandem ein wirklich außergewöhnliches Geschenk machen möchtest, liegst du mit diesem Kristall-Anhänger immer richtig.

249,00 €*