Kristall-Anhänger TROPFEN mit Rautenmuster (rosaline)

Produktinformationen "Kristall-Anhänger TROPFEN mit Rautenmuster (rosaline)"

Dieser tropfenförmige Kettenanhänger in sanftem Rosaline vereint zwei widersprüchliche und doch miteinander harmonierende Eigenschaften in sich: eine zarte Anmut und zugleich eine luxuriöse Würde. Der elegante Rauten-Facettenschliff lässt ihn besonders edel wirken und im Licht betörend funkeln.

Mit einer Länge von ganzen 38 mm ruht dieser Pendel-Anhänger aus Kristall unter dem silbernen Miniaturlüster wunderbar schwer auf der Haut. So weckt er fortwährend die Bewusstheit dafür, wie Eleganz und Luxus dich umgeben, und lässt dich selbstsicher und doch anmutig auftreten. Dank des zarten Farbtons lässt das Pendel sich mit verschiedensten Outfits kombinieren: Es passt ebenso zum leichten Sommerkleid, wie es einen seriösen Business-Look auflockert.

Wenn du ein einzigartiges Geschenk machen möchtest, ist dieses Kristall-Pendel ebenfalls eine sichere Wahl. Und er bleibt in jedem Fall lange schön – und lange in Erinnerung.

Farbe: rosaline
Material: Bleikristall, 925er Sterling-Silber

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


In drei Schritten zu Deinem individuellen Produkt

Ein so hochwertiges und außergewöhnliches Schmuckstück verdient es, angemessen präsentiert und geschützt zu werden. Deshalb erhältst du jedes Schmuckstück im dekorativen Lüsterliebeglas, aufgezogen auf einer farbigen Schmuckplatte. Jedes Lüsterliebe-Schmuckstück ist einzigartig – und mit diesen einfachen drei Schritten verleihst du ihm noch deinen ganz individuellen Touch. So einfach geht’s:

LL-Step-1.1.svg

Wähle Deine Wunschkette

Wenn du dich für ein Schmuckstück entschieden hast, das ganz zu dir passt, sollte natürlich auch die Kette dich glücklich machen. Deshalb halten wir bei Lüsterliebe unterschiedliche Kettenarten für dich bereit.

Einen ausgewogenen Mix zwischen modern und klassisch bietet dir die Erbsenkette: Die abwechselnd horizontal und vertikal gestellten, kreisrunden Kettenglieder wirken lebensfroh und passen sowohl zu eleganten als auch zu verspielten Outfits.

Bei der Erbsenkette hast du die Wahl zwischen einer silbernen und einer vergoldeten Variante. Extravagant ist hingegen die Kugelkette, die – wie der Name schon verrät – aus kleinen Kugeln besteht. Sie ist kürzer als die Erbsenkette und in Silber erhältlich.

LL-Step-2.1.svg

Wähle die passende Schmuckplatte

Bei so viel Glanz wäre es schade, wenn dein neues Schmuckstück nur während des Tragens zur Geltung käme. Dank der farbigen Lüsterliebe-Schmuckplatte kannst du es auch abends nach dem Ablegen angemessen präsentieren und dich daran erfreuen.

Die stabile Schmuckplatte besteht aus gegossenem Acryl und ist in fast allen Farben des Regenbogens erhältlich. Wähle deine Lieblingsfarbe oder entscheide dich bewusst für einen Farbton, der mit dem Design deines Schmuckstücks harmoniert.

Neben bunten Farben stehen dir auch klassische Farbtöne wie Weiß, Schwarz oder Grau zur Verfügung. Du magst es verspielt und lebensfroh? Dann gefallen dir vielleicht die ausgewählten Schmuckplatten mit Glitzer.

LL-Step-3.1.svg

Wähle den Deckel deines Lüsterliebeglases

Das dekorative Lüsterliebeglas bewahrt dein Schmuckstück gut geschützt auf, wenn du es gerade nicht trägst. Die Schmuckplatte passt perfekt hinein: So kannst du dein Schmuckstück abends ablegen und musst keine Kompromisse zwischen sicherer Aufbewahrung und schöner Präsentation machen.

Vor allem aber hält die Aufbewahrung im Glas Umwelteinflüsse von deinem Schmuckstück fern und verlangsamt das (ganz natürliche) Anlaufen des Silbers. Damit jedes Detail stimmt, kannst du die Farbe des Glasdeckels selbst auswählen: Zartes Kupfer, dezentes Silber und klassisches Schwarz stehen dir zur Verfügung.

So kannst du selbst entscheiden, ob du dein Schmuckstück lieber zeitlos-klassisch präsentieren oder seine Einzigartigkeit etwas femininer unterstreichen möchtest.

Fertig!!


Nur noch wenige Klicks und dein einzigartiges Schmuckstück macht sich auf den Weg zu dir, sodass du es schon bald in den Händen halten kannst. Mit deinem ausgewählten Set aus Schmuckplatte und Glas stellst du sicher, dass dein Schmuckstück immer gut geschützt ist. So wird es dich über viele Jahre begleiten, dir Freude bereiten und mehr Glanz und Strahlkraft in dein Leben bringen.

Wir wünschen dir viele wunderschöne Momente mit deinem Lüsterliebe-Schmuckstück und sind bei Fragen zu deinem Produkt immer gern für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Das könnte Dir auch gefallen: